Download Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen by Memouna Sarahea PDF

By Memouna Sarahea

Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen...
Die Studentin Luca ist als Rucksacktouristin unterwegs in Mexiko. Sie gerät in die Fänge des Drogenkartells l'Organización. Rave, die gefürchtete rechte Hand des Drogenbosses Espenzo, erhält den Auftrag, wichtige Informationen aus ihr heraus zu bekommen, ehe sie beseitigt wird. Doch manches kommt anders, als geplant...
Ein spannungsgeladener Roman, voller unerwarteter Wendungen und Entwicklungen.

Show description

Read or Download Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Aufstand der Gerechten: Ein Inspektor-Devlin-Roman (Taschenbücher) (German Edition)

Inspektor Devlins vierter Fall In den Überresten einer abgebrannten Scheune wird die Leiche eines Drogendealers gefunden. Der Mann wurde offenbar ermordet, und Inspektor Benedict Devlin verdächtigt die Bürgerwehr der Umgebung – ehemalige Söldner, die ihre Gruppe »Der Aufstand« nennen und sich dem Kampf gegen Drogen verschrieben haben.

Höllenfrost: Thriller (Julia Wagner 3) (German Edition)

Zander, Julia Wagners ehemaliger companion aus ihrer Zeit bei der Mordkommission in Mainz, untersucht in der Rheinstadt eine Serie von grausigen Verbrechen gegen junge Frauen und trifft auf ein düsteres Geflecht aus Mord und Menschenhandel. Zur gleichen Zeit versteckt sich Julia nach einer atemlosen Flucht in einer eingeschneiten Berghütte im Schwarzwald - doch auch dort kommt sie nicht zur Ruhe.

Echsenfels (German Edition)

Der junge Doktorand David Senger ist spurlos verschwunden. Der Wissenschaftler erforschte im beschaulichen elsässischen Weinstädtchen Ribeauvillé eine kürzlich aufgetauchte alte Chronik über die Entstehungsgeschichte des nahen Wallfahrtsortes Notre-Dame-de-Dusenbach, an deren Echtheit er jedoch Zweifel hegte.

Im Schatten der Passat: Ein Travemünde-Krimi (German Edition)

Ein Mordfall aus der Vergangenheit lässt der ehrgeizigen Reporterin Tina Menges keine Ruhe: Die Edelnutte Maja, ein ehemaliger Lockvogel der Stasi, wurde vor einigen Jahren tot aus der Trave gefischt – und ihr Mörder nie gefasst. Tinas Recherchen führen sie zu einer Rockerbande, den „Donnervögeln", die seit einiger Zeit Travemünde unsicher machen.

Extra resources for Amerixico: Zwei Menschen, die sich nie hätten treffen dürfen... (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.49 of 5 – based on 25 votes