Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) by Sybille Baecker PDF

By Sybille Baecker

Krimis - mal heiter, mal wolkig.
Das Verbrechen kennt keine regionalen Grenzen: Ob an der Nordsee, in Mainhattan, im Schwabenländle oder in der Hitze von Mexiko urban, gemordet und gemeuchelt wird überall, mal mehr, mal weniger erfolgreich. Da gibt es seltsame Nachbarn, die unter Verdacht geraten, die Reinigungskraft der besonderen artwork, den heißblütigen Lover, den es kalt erwischt, die Privatdetektivin mit unkonventionellen Methoden oder schlicht den eiskalten Killer … Begeben Sie sich auf eine Reise in die Abgründe der menschlichen Seele - mal mit einer feinen Prise Humor, aber manchmal auch todernst.

Eine Krimi-Sammlung aus zehn Jahren Autorinnenarbeit, mit Texten aus teils vergriffenen Anthologien sowie zwei bisher unveröffentlichte Kurzkrimis.

Show description

Read or Download Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Aufstand der Gerechten: Ein Inspektor-Devlin-Roman (Taschenbücher) (German Edition)

Inspektor Devlins vierter Fall In den Überresten einer abgebrannten Scheune wird die Leiche eines Drogendealers gefunden. Der Mann wurde offenbar ermordet, und Inspektor Benedict Devlin verdächtigt die Bürgerwehr der Umgebung – ehemalige Söldner, die ihre Gruppe »Der Aufstand« nennen und sich dem Kampf gegen Drogen verschrieben haben.

Höllenfrost: Thriller (Julia Wagner 3) (German Edition)

Zander, Julia Wagners ehemaliger accomplice aus ihrer Zeit bei der Mordkommission in Mainz, untersucht in der Rheinstadt eine Serie von grausigen Verbrechen gegen junge Frauen und trifft auf ein düsteres Geflecht aus Mord und Menschenhandel. Zur gleichen Zeit versteckt sich Julia nach einer atemlosen Flucht in einer eingeschneiten Berghütte im Schwarzwald - doch auch dort kommt sie nicht zur Ruhe.

Echsenfels (German Edition)

Der junge Doktorand David Senger ist spurlos verschwunden. Der Wissenschaftler erforschte im beschaulichen elsässischen Weinstädtchen Ribeauvillé eine kürzlich aufgetauchte alte Chronik über die Entstehungsgeschichte des nahen Wallfahrtsortes Notre-Dame-de-Dusenbach, an deren Echtheit er jedoch Zweifel hegte.

Im Schatten der Passat: Ein Travemünde-Krimi (German Edition)

Ein Mordfall aus der Vergangenheit lässt der ehrgeizigen Reporterin Tina Menges keine Ruhe: Die Edelnutte Maja, ein ehemaliger Lockvogel der Stasi, wurde vor einigen Jahren tot aus der Trave gefischt – und ihr Mörder nie gefasst. Tinas Recherchen führen sie zu einer Rockerbande, den „Donnervögeln", die seit einiger Zeit Travemünde unsicher machen.

Extra resources for Adiós, mein Liebster: Kurzkrimis (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.47 of 5 – based on 26 votes